Versöhnung mit den Ahnen – unsichtbare Bindungen, die unser Leben beeinflussen

Auch wenn wir unsere Ahnen und deren Schicksal niemals kennen gelernt haben: wir sind miteinander verwoben und dieses familiäre Gewebe beeinflusst unser Leben bis heute!

Mit der Ahnen Aufstellung  zur eigenen Kraft finden! Als Stellvertreter für die Generationen werden Steine verwendet.

Wir nützen häufig nicht das volle Potential unseres Kraftfeldes, das uns zur Verfügung stehen würde,  weil wir in Konflikten mit unseren Eltern, Großeltern und anderen Verwandten verstrickt sind.

Es ist oft schwer, sich daraus zu lösen oder Frieden zu schließen und sich an die Kraft der Ahnen wieder anzubinden.

Damit blockieren wir das Kraftfeld unserer Ahnen und schneiden uns selbst von dieser Quelle der Kraft und Stärke ab!

 

Generationen Aufstellung

Dauer: 2 – 2,5 Stunden
Preis: € 160,-

In dieser Einzelaufstellung werden stellvertretend für die Generationen Steine verwendet. Ich begleite Dich auf dem Weg durch das Energiefeld Deiner Ahnen und indem Du dieses wieder in den Fluss bringst, öffnet sich für Dich eine Quelle der Kraft, Liebe und Stärke, die Dich dauerhaft durch Dein Leben begleitet und Dir die Kraft gibt ein gutes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

Blockierte Energien, die sich in Deinem Leben, beispielsweise durch immer wiederkehrende Probleme zeigen, können durch die Ahnenaufstellung erstaunlich mühelos wieder ins Fließen gebracht werden.